Christian Anhut, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi, der für die Kreation der Kampagne verantwortlich zeichnet, ergänzt: "Für den Marktstart in Deutschland war es uns wichtig, die Besonderheit von LU herauszustellen: die französische Leidenschaft für Genuss. Dafür haben wir eine liebevolle Geschichte entwickelt, die zurück zu den Anfängen der Marke geht. Gemeinsam mit Regisseur Jan Bonny und Stink haben wir uns auf eine Zeitreise in die Vergangenheit begeben. Mit viel Liebe zum Detail, einer tollen Ausstattung und Kulisse erzählen wir von der französischen Leidenschaft für Genuss einer kleinen Bäckerfamilie in der ersten LU Boulangerie."

Auf globaler Ebene betreut die Saatchi & Saatchi-Schwesteragentur Digitas die Keks- und Kaugummimarken aus dem Hause Mondelez International.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".