Der Spot, der aus Stockmaterial entstanden ist, ist auf der Facebook-Seite von Penny zu sehen. Zudem läuft er auf Youtube.
Penny begleitet mit verschiedenen Kampagnen kommunikativ durch die Krise. Zusammengehalten werden diese durch die verwendeten Hashtags, die auf dem Hashtag #erstmalzupenny aufgebaut sind. So wurde unter dem Hashtag #erstmalzuhause schon Familien in einer Social-Media-Kampagne Wertschätzung ausgedrückt und mit der #erstmalhelfen Kampagne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Märkten sowie im Logistikbereich gewürdigt.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.