Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kampagne startet am 12. Mai 2021 und soll dauerhaft auf mehreren Tausend Screens bundesweit laufen. Folgende DOOH-Anbieter und -Vermarkter beteiligen sich gleich zum Start an dem Projekt: Cittadino/Goldbach, Deutsche Hochschulwerbung, Echion, Executive Channel Network, Eye Screen New Media, Flughafen Berlin Brandenburg, Flughafen Stuttgart, Framen, Hygh, Berliner und Münchner Fenster, Neo Advertising, Piranha Media, Ströer, Taxi-Ad, TV-Wartezimmer, Unicum TV, Verner & Friends und ZS LED Werbeflächen. Sämtliche Spots der Kampagne sind auf der Talents-on-Screen-Seite zu sehen.

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.