Sänger ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im TV-Geschäft exzellent vernetzt. Ab 2000 verantwortete er bei RTL zunächst den Bereich Daytime und Daily Soaps und führte mit seinem Team die tägliche Serie "Alles was zählt" ein.

2002 übernahm er als Bereichsleiter Unterhaltung, Show und Daytime zusätzlich die Verantwortung für mehrere Unterhaltungsshows und Real-Life-Formate. Zu den bekanntesten Formaten unter seiner Ägide zählen "DSDS", "Das Supertalent", "Wer wird Millionär?", "Let’s Dance" oder "Bauer sucht Frau".



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde